Feste feiern!

Ob Sie nun Platz für größere Veranstaltungen oder urige Feste benötigen:

Unser großer Saal bietet Platz für bis zu 130 Gäste und hat schon so einiges in seiner Geschichte durchfeiert! Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und vieles mehr. Auch für Vorträge, Theateraufführungen oder Faschingssitzungen ist er eine schöne Heimstätte - und das mitten in Katzelsdorf. Der Saal ist Ihr idealer Ort für Familien- oder Betriebsfeiern bis 130 Personen. Der integrierte Wintergarten schafft hierbei noch eine besondere Atmosphäre.

Nur durch eine Türe von der Gaststube getrennt, lässt sich diese bei Bedarf jederzeit in ihre Veranstaltung einbinden. Auch der angrenzende Gastgarten kann, abhängig vom Wetter, leicht mit einbezogen werden.

Sie wollen es uriger? Auch kein Problem.

Unser Kellerstüberl mit Platz für bis zu 25 Personen ist hierfür genau der richtige Platz.